Dienstag, 3. April 2012

Ach du grüne Neune or better holy cow - wieviel ist 23 kg in Jeans, T-Shirts, Unterwäsche, Hut, Pyjama, Socken, Medis, Kosmetika, Tagebuch, Schreibzeug, Bikini, Schuhe (oh Gott, Schuhe, welche Schuhe nehm ich bloss mit), Brille, Bücher,...?  Ja, ja,  ich weiss schon, 23 kg sind 23 kg, aber wie sieht das volumenmässig aus? Und mein Koffer hat ja auch noch ein Eigengewicht, auch wenn ich extra ein auberginenfarbiges Leichtgewicht gekauft habe. Kurz gesagt, ich weiss nicht was ich packen soll und eine Waage habe ich auch nicht, weil ich mich seit Jahren weigere auf eine Wage zu stehen, da ich der Meinung bin, dass meine Jeans mir schon sagen, wann der Zeiger nach oben schwingt...Mmmh, vielleicht wäre es aber keine schlechte Idee, mich vor meinem Abenteuer zu wägen, aber nein, meine Jeans reden auch in den USA mit mir.

Ja und alle finden mich mutig. Naja, fragt mich dann mal, wie mutig ich mich fühle, wenn ich im Flieger sitze, aber es ist schon so: "You never know, if you never go". Folks, I keep you posted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen